Bürgerämter müssen dauerhaft gestärkt werden: Versionsgeschichte

Aus SGK Berlin

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

  • AktuellVorherige 20:16, 12. Dez. 2021Kalle Diskussion Beiträge 5.819 Bytes +5.819 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „thumb|200px|Oliver Igel'''Auch nach der Corona-Pandemie warten mehr Aufgaben''' ''von Oliver Igel, Bezirksbürgermeister Treptow-Köpenick'' Es ist nicht das erste Mal, dass die Situation in den Bürgerämtern zu einem heißen Sommer in der Öffentlichkeit und den Bezirksämtern führte. Es ist sogar jedes Jahr so, dass die Nachfrage kurz vor den Ferien und in der Sommerzeit stark ansteigt – man will eben in den Urlaub mit ei…“