Berlin-Brandenburg – gemeinsam für eine starke Metropolregion: Versionsgeschichte

Aus SGK Berlin

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

  • AktuellVorherige 15:28, 17. Jan. 2022Knut Diskussion Beiträge 11.558 Bytes +11.558 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „thumb|200px|Raed Saleh''von Raed Saleh, Vorsitzender der SPD-Fraktion im Abgeordnetenhaus'' Berlin befindet sich auch drei Jahrzehnte nach der Deutschen Teilung in einer besonderen räumlichen Situation. Die dicht besiedelte Metropole wurde zu Zeiten der Berliner Mauer durch das eher dünn besiedelte Brandenburger Umland umschlossen. In den vergangenen 30 Jahren hat sich jedoch in Brandenburg ein starker Ring um die deutsche Haup…“