Bezirke unterm Radar: Versionsgeschichte

Aus SGK Berlin

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

  • AktuellVorherige 19:45, 15. Mär. 2023HH Diskussion Beiträge 3.920 Bytes +3.920 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „thumb|200px|Sascha Schug''Meinung von Sascha Schug, Vorsitzender der SGK Berlin'' Die Wiederholungswahl am 12.02. hat auch in den Bezirken zu Verlusten der SPD geführt. In keinem Bezirk ist die SPD noch stärkste Kraft, das Ergebnis wird zu den Verlusten vom 6 sozialdemokratischen Stadträt*innen führen. Zu diesem Punkt gibt es jetzt aber noch einige Konfusion. Bis kurz vor der Wahl hieß es, dass die bisher gewählten Stadt…“