Mit Leitlinien Bürgerleid ersparen: Versionsgeschichte

Aus SGK Berlin

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

  • AktuellVorherige 15:44, 17. Jan. 2022Knut Diskussion Beiträge 4.355 Bytes +4.355 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „thumb|200px|Oliver Igel'''Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger auf der Kiezebene neu aufstellen''' ''von Oliver Igel, Bezirksbürgermeister Treptow-Köpenick'' Wer kennt die Kritik nicht: „Uns hat ja niemand gefragt, niemand informiert.“ Es sind mitunter kleine Veränderungen im Kiez, die bei Bürgerinnen und Bürgern Kritik hervorrufen – in der Sache selbst, manchmal aber auch nur, weil ein Vorhaben überraschend umg…“