Neustarthilfe für Soloselbständige: Versionsgeschichte

Aus SGK Berlin

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

  • AktuellVorherige 15:50, 17. Jan. 2022Knut Diskussion Beiträge 2.362 Bytes +2.362 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „thumb|200px|Cansel Kiziltepe''von Cansel Kiziltepe, Mitglied des Deutschen Bundestages'' Uns alle trifft die Corona-Pandemie hart und wir in der SPD sind uns einig, dass wir bei den Hilfs- und Unterstützungsangeboten niemanden im Regen stehen lassen wollen. Aus diesem Grund gibt es nun die Neustarthilfe für Soloselbstständige und die Kultur- und Veranstaltungsbranche. Lange Zeit haben sich Soloselbstständige und Kultur…“