Alle öffentlichen Logbücher

Aus SGK Berlin

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in SGK Berlin geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 19:59, 15. Mär. 2023 HH Diskussion Beiträge erstellte die Seite SPD nur noch zweitstärkste Partei (Die Seite wurde neu angelegt: „thumb|200px|Sven Heinemann''von Sven Heinemann, Landesgeschäftsführer der SPD Berlin, MdA'' Erstmals seit 21 Jahren ist die SPD bei den Berliner Wahlen am 12. Februar 2023, der ersten Wiederholungswahl in der Geschichte der Stadt, nur noch zweitstärkste Kraft auf Landesebene geworden. Diesen Platz nahm die SPD zuletzt bereits durchgehend bei den Berliner Wahlen zwischen 1975 und 1999 ein. Die jüngst erreichten 18,4 Prozen…“)