Alle öffentlichen Logbücher

Aus SGK Berlin

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in SGK Berlin geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 20:45, 15. Mär. 2023 HH Diskussion Beiträge erstellte die Seite Bezirke unterm Radar (Die Seite wurde neu angelegt: „thumb|200px|Sascha Schug''Meinung von Sascha Schug, Vorsitzender der SGK Berlin'' Die Wiederholungswahl am 12.02. hat auch in den Bezirken zu Verlusten der SPD geführt. In keinem Bezirk ist die SPD noch stärkste Kraft, das Ergebnis wird zu den Verlusten vom 6 sozialdemokratischen Stadträt*innen führen. Zu diesem Punkt gibt es jetzt aber noch einige Konfusion. Bis kurz vor der Wahl hieß es, dass die bisher gewählten Stadt…“)