Alle öffentlichen Logbücher

Aus SGK Berlin

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in SGK Berlin geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 21:45, 15. Mär. 2023 HH Diskussion Beiträge erstellte die Seite Die Einrichtung einer unabhängigen staatlichen Beschwerdestelle ist sinnvoll (Die Seite wurde neu angelegt: „''Gespräch mit Dr. Alexander Oerke, Bürger- und Polizeibeauftragter des Landes Berlin'' '''Im Juni 2022 wurde Dr. Alexander Oerke vom Abgeordnetenhaus in sein neues Amt gewählt, seit 1. August geht er ganz offiziell der Aufgabe nach. Die „Deutsche Polizei (DP)“, Zeitschrift der Gewerkschaft der Polizei (GdP), hat mit Berlins Bürger- und Polizeibeauftragtem gesprochen. Wir drucken das Interview vom Oktober 2022 hier mit freundlicher Genehmigung de…“)