Alle öffentlichen Logbücher

Aus SGK Berlin

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in SGK Berlin geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 16:01, 17. Jan. 2022 Knut Diskussion Beiträge erstellte die Seite Vereine im Notstand (Die Seite wurde neu angelegt: „thumb|200px|Norbert Przesang''von Norbert Przesang, Mitglied des Vorstands der SGK Berlin'' Im Kalender des vergangenen Jahres stand am 24. November die Hauptversammlung der SGK auf dem Plan. Die Einladung war bekanntgegeben, der Saal war bestellt und für die Abstandsregeln vorbereitet. Vorbereitet war auch das Prozedere der Wahlgänge, die Kandidatinnen und Kandidaten für einen neuen Vorstand hatten sich erklärt. Einige…“)