Alle öffentlichen Logbücher

Aus SGK Berlin

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in SGK Berlin geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 20:11, 9. Dez. 2021 Kalle Diskussion Beiträge erstellte die Seite Unsere Vision von der Bezahlbaren Stadt (Die Seite wurde neu angelegt: „''von Raed Saleh, Vorsitzender der SPD-Fraktion im Abgeordnetenhaus Berlin'' In wenigen Wochen geht die aktuelle Legislaturperiode des Berliner Abgeordnetenhauses zu Ende. Ein guter Zeitpunkt, um das Erreichte Revue passieren zu lassen. Neben der Corona-Pandemie war die vergangene Wahlperiode vor allem von einem Thema geprägt: der Frage, ob sich alle Berlinerinnen und Berliner in Zukunft ihre Stadt noch leisten können. Denn galoppierende Mieten und der…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung