Alle öffentlichen Logbücher

Aus SGK Berlin

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in SGK Berlin geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 13:29, 23. Okt. 2023 HH Diskussion Beiträge erstellte die Seite Verwaltungsreform – „Klappe, die… X.“ (Die Seite wurde neu angelegt: „thumb|200px|Oliver Igel'''Es ist eine Frage der Haltung, wie Berlin funktioniert''' ''von Oliver Igel, Bezirksbürgermeister Treptow-Köpenick'' „Ich bin 45 Jahre alt, im Oktober beginnt mein dreizehntes Amtsjahr als Bezirksbürgermeister und ich muss jetzt feststellen: Ich bin Verwaltungsreformveteran. Veteranen haben manchmal aufgrund früherer Kämpfe Schusswunden erlitten. Die habe ich nicht. Ich leide unter Dekubitus. Un…“)