Alle öffentlichen Logbücher

Aus SGK Berlin

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in SGK Berlin geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 14:44, 23. Okt. 2023 HH Diskussion Beiträge erstellte die Seite Überkommene Rituale (Die Seite wurde neu angelegt: „thumb|200px|Sascha Schug'''Zur Aufstellung der Bezirkshaushalte''' ''von Sascha Schug, Vorsitzender der SGK Berlin'' Im Laufe des September haben die Bezirke ihre Haushalte in den Bezirksverordnetenversammlungen beschlossen. So richtig zufrieden dürfte damit kaum jemand der Verantwortlichen sein. Häufig wurden die Ansätze vom Doppelhaushalt 2022/23 für den Haushalt 2024/25 einfach fortgeschrieben. Da wir alle die Inflation…“)